EM Umzüge & Transporte

Herzgasse 92
A -1100 Wien

KONTAKTDATEN:

Tel: +43 (0) 1 955 65 12
Fax: +43 (0) 1 955 65 12
Mobitel: +43 (0) 699 103 102 19
Homepage: http://www.emtrans.at
E-Mail: office@emtrans.at

Kundenmeinungen

Hallo EMTRANS Team, vielen Dank für den gestrigen Transport. Ihre Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet. Der Preisunterschied zum Mitbewerb war mir zwar nicht ganz egal, aber Gewissenhaftigkeit und Kooperation Ihrer Mitarbeiter hat mich in der Entscheidung bestätigt. Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Holger Porsche

Sehr geehrtes Team! Wollte mich für die reibungslose Abwicklung des Transportes und auch für das nette Team bedanken.
Kronberger Christa

Mein Umzug hat sehr gut geklappt. Vor dem Umzug eine gratis Besichtigung bekommen und einen fairen Preis. Was Versprochen wurde, wurde auch eingehalten!
Sarah Babajakow

Wir wollen uns hiermit nochmals für alles bedanken. Ich bin mit meiner Familie von Deutschland nach Wien gezogen und es klappte alles sehr gut. Die Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Problem haben sie gleich gelöst und schwer gearbeit. In Wien wurde alles wieder auf seinen Platz gestellt. Wir können diese Firma wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn man will das alles gut geht. Vielen Dank nochmals!
Susanne Böhme

Freundlich, zuverlässig und hilfsbereit! Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
Conny

Top Umzugsservice aus Wien. Besten dank! Ich empfehle Euch gern weiter!
Emils

Sehr empfehlenswert! Die Mitarbeiter von EMTRANS haben uns eine große Last von den Schultern genommen! Nicht nur die Koordination für unseren Umzug von Österreich ins europäische Ausland funktionierte einwandfrei – auch die Utensilien wurden wie versprochen schon vorab geliefert! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zugänglich und sehr hilfsbereit – eigentlich haben sie alles übernommen. Man konnte gar nicht so schnell schauen, waren alle Kästen und das Bett abgebaut und im Umzugswagen verstaut! Die Angst wie wir glauben, jeden bei einem Umzug begleitet, dass die Möbel nicht ankommen, kann man hier ruhig zurücklassen! Es wird regelmäßig auch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, ob man zufrieden ist und man wird auf den neuesten Stand gebracht, wann die EMTRANS Mitarbeiter an der neuen Destination ankommen! Alles zusammengefasst in einer Note: 1 + ! Ausgezeichnet! Danke liebes EMTRANS-Team!
Herzlichste Grüße,
Martin K. und Markus W.